Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

als Landtagsabgeordneter ist es mein vorrangiges Ziel, die Interessen unserer Gemeinschaft zu vertreten und positive Veränderungen für unsere Bürger zu bewirken. Mein Engagement liegt darin, die Lebensqualität in unserem Wahlkreis zu verbessern, indem ich mich für Bildung, Arbeitsplätze, Infrastruktur und soziale Gerechtigkeit einsetze.

Ich strebe danach, transparente und effektive Politik zu gestalten, indem ich aktiv auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Bürger eingehe und ihre Stimmen im Landtag gehört werden. Mein Bestreben ist es, durch konstruktive Gesetzgebung und Projekte eine nachhaltige Entwicklung zu fördern und gleichzeitig die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Region zu bewahren.

Durch Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinden, Institutionen und Bürgern möchte ich eine offene und zugängliche Vertretung sicherstellen, um die Herausforderungen anzugehen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Mein Ziel als Landtagsabgeordneter ist es, unsere Region zu stärken, eine zukunftsorientierte Politik zu verfolgen und das Wohlergehen unserer Bürger kontinuierlich zu fördern.

Als Ihr Direktkandidat für den Wahlkreis Segeberg-Ost werde ich mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass der Weiterbau der A20, als wichtigste Verkehrsachse vorangetrieben wird und somit die Grundlage für weitere gewerbliche Ansiedlungen schafft. Das bringt eine deutliche Entlastung für die Kreisstadt Bad Segeberg.
Ich möchte, dass unsere Region auch weiterhin ein guter Ort zum Leben und Arbeiten für alle Generationen bleibt und sich schnell und gut weiterentwickelt. Als CDU werden wir dafür sorgen, dass jede Gemeinde von 6.00 Uhr bis 24.00 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Sie haben Fragen? Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!
Ihr Sönke Siebke